Klangbilder 2016

… ein MesseEventFestival rund um die beste Musikwiedergabe. Über 60 nationale und internationale Aussteller präsentieren ihre Produkte, Dienstleistungen und die neuesten Trends. Es gibt nicht nur ein ausführliches, moderiertes Künstlergespräch, sondern die neue CD OPEN MINDED wird mit einem dieser hochqualitativen Soundanlagen vorgestellt und präsentiert. Sogar im neuen und revolutionären Format „High Resolution Audio“. Wir gehen mit der Zeit. Gehen Sie mit uns!

Sonntag, 13.11.2016 | 11:00 Uhr
Präsentation der neuen CD OPEN MINDED
und Künstlergespräch
Arcotel Kaiserwasser Wien (Wagramer Straße 8, 1220 Wien)

Es wird auch die renommierte Geigerin Marie-Christine Klettner, die mit uns die berühmte Carmen-Fantasie für die neue CD „Open Minded“ aufgenommen hat, anwesend sein und unter Umständen auch eine kleine Kostprobe geben…

kb16-sujet

Empfehlung:
Um 11:45 Uhr werden die CDs vom Posaunenquartett Trombone Attraction präsentiert und die Musiker bei einem ausführlichen Künstlergespräch vorgestellt. Um 13:30 Uhr gibt es einen Live-Auftritt von Trombone Attraction.

DE